Zum Inhalt springen

Klein gegen groß – Kinderbibelsamstag 2024

DavidVsGoliath
Datum:
13. Jan. 2024
Von:
Redaktion

Der Kinderbibelsamstag 2024 findet am 24. Februar im Ev. Gemeindezentrum Lenßenstraße 15 statt.

Als Thema haben wir in diesem Jahr „David und Goliat“ ausgesucht. Einige von euch kennen die Geschichte vielleicht schon – der kleine David kämpft gegen den großen Krieger Goliat. Wie es ausgeht, wird hier noch nicht verraten. Es wird auf jeden Fall spannend.

Wir werden den ganzen Samstag von 10 Uhr bis ca. 15 Uhr miteinander verbringen und mit einem Gottesdienst abschließen, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen sind. Es gibt abwechslungsreiche Angebote zum Spielen, Werkeln und Basteln. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – es gibt Getränke, Obst und einen kleinen Mittagsimbiss!

Eingeladen sind Kinder von 6 – 12 Jahren, die Teilnahme ist kostenlos, eine verbindliche Anmeldung ist nicht nötig.

Achtet bitte auch auf unsere Plakate und Flyer.

Wie freuen uns auf viele Kinder und einen schönen und spannenden Tag!

Für das Vorbereitungsteam
Annemarie Köhler

 

PS – ein Anliegen in eigener Sache: wir können noch Unterstützung brauchen – wer kann an diesem Samstag mithelfen? Bitte melden Sie sich bei Daniel Scherer unter 0178 8765095 oder scherer@herz-jesu-rheydt.de.