Zum Inhalt springen

KEVELAER-WALLFAHRT am 15.06.2024

KevelaerWallfahrt
Datum:
2. Apr. 2024
Von:
Redaktion

Traditionell führt die GdG Rheydt-West alljährlich eine Kevelaer-Wallfahrt durch.

In diesem Jahr werden wir unseren Weg zum Wallfahrtsort unter den Leitgedanken „Geh mit uns“ nach Lukas 24,13-35 stellen und wir hoffen darauf, dass Jesus mit uns unterwegs sein wird, so wie er einst die beiden Jünger nach Emmaus begleitet hat.

Mögen die Gebete, Gedanken, Fürbitten und Lieder uns positive Anstöße für unseren Alltag zu Hause sowie für unser Gemeindeleben geben.

Wer uns begleiten möchte, dem stehen hierzu zwei Möglichkeiten zur Auswahl:

 

Eine von der kfd Herz-Jesu organisierte Busfahrt – Anmeldung über das Pfarrbüro oder bei Frau Gisela Stricker (Telefon: RY 34651)

 

Eine geführte Radwallfahrt mit Übernachtung in Kevelaer – Anmeldung bei Herrn Wolfgang Hummes (Telefon: RY 32483) oder Herrn Thomas Wienands (Telefon: RY 340292)

Für die Radwallfahrt muss die Anmeldung bis spätestens 30.04.2024 erfolgt sein, weil nur eine begrenzte Zahl an Hotelzimmern zur Verfügung stehen.