Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Ü 59er Weihnachtsfeier
 
Wie jedes Jahr feierten die Ü59er ihre Weihnachtsfeier im Pfarrheim St. Konrad. Stimmungsvoll genossen wir den Nachmittag in gemütlicher Runde. Gedichte und Geschichten wurden vorgetragen auch das Singen blieb nicht im Hintergrund. Dass der Nikolaus vorbeischaute, damit hatte wohl dieses Jahr keiner gerechnet. Hier traten auch zwei  mutige Ü59er vor den Nikolaus und brachten ihr Gedicht zum Besten. Hocherfreut darüber, ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, uns mit einem Präsent zu beschenken. Nach einem Glas Glühwein machte er sich dann wieder auf den Weg, denn er hatte noch einiges zu tun. Um 18.00 Uhr endete dann unsere Weihnachtsfeier und alle machten sich mit  einem kleinen Lächeln und sich eine frohe Weihnacht wünschen auf den Heimweg.
 
Für die Ü59er  Mechtild Drenker

Neueste Artikel: