Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

 
Information zum Oldie-Abend in Ohler-Ohlerfeld
 
Der Oldie-Abend im Jugendheim in Ohler-Ohlerfeld wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
 
Die Veranstaltungs- und Hygiene-Vorschriften wg. der Corona-Pandemie sind nicht zu realisieren. Außerdem ist das Risiko nicht zu kalkulieren, so dass wir leider die Veranstaltung absagen müssen.
 
Wir gehen davon aus, dass diese im nächsten Jahr wieder stattfinden kann und würden uns freuen, wenn wir uns dann alle gesund wiedersehen.
 
Im Auftrag der Ü59er
Hans Josef Claßen

 

 

Thema

Gratulation für unseren Gemeindereferenten Roland Weber,

der am 2. September auf 40 vollendete Dienstjahre in unserem Bistum Aachen zurückblicken konnte. Herr Weber hat in Paderborn Religionspädagogik studiert. Die Ausbildungszeit verbrachte er in Simmerath, um von dort nach St. Josef, Rheydt, zu wechseln. Von dort aus kam er in den Rheydter Westen, wo er seit 1997 tätig ist. Herr Weber hat die GdG maßgeblich mitgeprägt. Er ist für viele Menschen ein wichtiger Ansprechpartner. Nicht nur diese Leute werden ihn vermissen, wenn er im November 2021 in den Ruhestand geht. Für die verbleibende Dienstzeit wünschen wir ihm die gewohnte Freude an der Arbeit und am Leben, sowie  Gottes Segen.

 

Neueste Artikel: