Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Ökumenischer Gottesdienst auf dem Kirchvorplatz Herz Jesu
Sonntag, 1. August 2021, 10:30
Aufrufe : 57
Ein ökumenischer Gottesdienst mitten im Sommer
 
Zu diesem Gottesdienst laden Pfarrer Nöller und Pfarrer Schicks ein. Er findet statt am Sonntag, den
  1. August um 10.30 Uhr auf dem Vorplatz der Herz Jesu Kirche.
Nachdem Corona bedingt die letzten ökumenischen Gottesdienste abgesagt wurden, ist es an der Zeit auf diese Weise zusammen zu kommen.
Die Teilnahme geschieht unter den geltenden Corona Bestimmungen.

Immer noch bremst uns die Pandemie aus, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels... Also gibt es auch nach wie vor keinen richtigen Messdienerplan, ihr könnt aber zu den Gottesdiensten einfach in die Sakristei kommen und euch für den (zugegebenermaßen eingeschränkten) Dienst am Altar melden. Dafür braucht ihr keine Anmeldung über das Webseitenportal oder das Pfarrbüro!

Download Jahresprogramm 2021 der Montagsgespräche im Hannes

Download des Flyers "Trauerbegleitung" der Region Mönchengladbach

Die Neuigkeiten aus dem Netzwerk Hannes 55+ finden Sie ab jetzt unter dem Menüpunkt "Begegnungszentrum Hannes".

 

Neueste Artikel: