Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Ökumenischer Gottesdienst Ohlerfeld
Montag, 24. Mai 2021, 10:00
Aufrufe : 96

Am Pfingstmontag feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst um 10.00 Uhr auf dem Ohler Feld zum Thema: „Pfingsten: Gottes Geist schenkt uns Flügel der Zuversicht!“

Zu diesem Gottesdienst ist keine Anmeldung nötig. Es gibt Stehplätze (und einige wenige Sitzplätze), die nach der Reihenfolge der Ankunft vergeben werden. Ihre Daten werden am Eingang erfasst. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Personen begrenzt. Es gelten die allgemeinen Coronaschutzbestimmungen.

Immer noch bremst uns die Pandemie aus, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels... Also gibt es auch nach wie vor keinen richtigen Messdienerplan, ihr könnt aber zu den Gottesdiensten einfach in die Sakristei kommen und euch für den (zugegebenermaßen eingeschränkten) Dienst am Altar melden. Dafür braucht ihr keine Anmeldung über das Webseitenportal oder das Pfarrbüro!

Download Jahresprogramm 2021 der Montagsgespräche im Hannes

Download des Flyers "Trauerbegleitung" der Region Mönchengladbach

Download Schaukasten Hannes55plus

 

Neueste Artikel: