Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Familien-Rallye im Schmölderpark
Sonntag, 27. Juni 2021, 15:00
Aufrufe : 164
Familien-Rallye im Schmölderpark
 
Wir laden alle Familien und interessierte Gemeindemitglieder jeden Alters herzlich ein zu einer abwechslungsreichen und corona-konformen Rallye durch den Schmölderpark.
 
Termin: Sonntag, 27. Juni 2021
 
Treffpunkt: am Pavillon
 
Zeit: zwischen 15 und 17 Uhr – es kann jederzeit gestartet werden
 
Alles Nähere erfahrt ihr dort – es gibt einen Parkplan und einen Zettel mit Aufgaben, die zu lösen sind – natürlich „auf Abstand“ und unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln. Bitte bringt einen eigenen Stift mit.
 
Es erwartet euch ein schöner und abwechslungsreicher Nachmittag im Park, bei dem es sicher noch das eine oder andere Neue zu entdecken gibt, ohne Wettbewerb und Hetze. Bitte bringt euch alles, was ihr sonst noch braucht, z. B. Getränke oder Sonnenschutz, selbst mit. Nehmt euch Zeit und legt auch mal eine Pause ein – der Park bietet zahlreiche Möglichkeiten hierzu.
 
Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Nachmittag!
 
Euer Vorbereitungsteam
Annemarie, Nicole, Sonja & Tina
 
ACHTUNG – WICHTIG: Falls die Corona-Situation sich verschlechtert oder das Wetter nicht mitspielt, kann die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt werden.
Bitte achten Sie auf Aushänge oder schauen Sie auf unsere Internetseite
www.gdg-rheydt-west.de

Immer noch bremst uns die Pandemie aus, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels... Also gibt es auch nach wie vor keinen richtigen Messdienerplan, ihr könnt aber zu den Gottesdiensten einfach in die Sakristei kommen und euch für den (zugegebenermaßen eingeschränkten) Dienst am Altar melden. Dafür braucht ihr keine Anmeldung über das Webseitenportal oder das Pfarrbüro!

Download Jahresprogramm 2021 der Montagsgespräche im Hannes

Download des Flyers "Trauerbegleitung" der Region Mönchengladbach

Die Neuigkeiten aus dem Netzwerk Hannes 55+ finden Sie ab jetzt unter dem Menüpunkt "Begegnungszentrum Hannes".

 

Neueste Artikel: