Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Fastenaktion für das Zachäus-Haus in Burundi

Während der Fastenzeit wurde in St. Margareta nach den Sonntagsmessen für das Zachäus – Haus in Burundi gesammelt. Dank vieler großer und kleiner Spenden kamen dabei € 761,- zusammen! Das ist ein tolles Ergebnis!Zusätzlich konnten noch einmal € 630,- überwiesen werden aus dem Verkauf von Glückwunschkarten und durch die Kollekte nach dem kölsch-katholischen Karnevalsgottesdienst.

Im Namen der körperbehinderten Kinder und Jugendlichen aus dem Zachäus – Haus sagen wir allen Spendern ein herzliches Danke schön – Murakoze!

Sollte Sie das Schicksal dieser jungen Menschen in Burundi weiter interessieren, so möchten wir darauf hinweisen, dass Pfarrer Ludwig Kamm am 10. Juni in der Sonntagsmesse in St. Margareta um 10.00 Uhr über das Zachäus – Haus berichten wird.

Dorothee Frentzen (für den Gemeindeausschuss St. Margareta)

Neueste Artikel: