Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Halbtagesausflug der Ü 59ziger

Am 17. August 2017 trafen sich die Ü 59ziger um 13.30 Uhr an der Kirche St. Konrad/Ohler.

Mit einem Bus der Stadt Mönchengladbach  ging es dann (der alle 2 Jahre eine Fahrt  für Senioren bis 50km kostenfrei zur Verfügung stellt), nach Brüggen. Wie sollte es anders sein, ging es dann zum Kaffeetrinken in`s Burgcafe`. Gut gestärkt  konnte man entweder shoppen, die Burg besichtigen oder in`s dort bekannte Eiscafe `einkehren. Um 18.00 Uhr ging es  dann wieder Richtung Heimat. Das war aber noch nicht der Ausklang. Der wurde dann wie meist immer in unserem Stammlokal Landwehrritter gemacht. Dort wurde dann noch eine Kleinigkeit gegessen (man hatte ja wieder richtig guten Appetit). So ging dann wieder ein schöner Nachmittag  in gemeinsamer Runde dem Ende zu.

 Mechtild Drenker

Mary Klingel

 

Neueste Artikel: