Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

INFO AN ALLE JECKE aus der Ü59er-Gruppe Ohler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns IHNEN/EUCH mitteilen zu können, dass im nächsten Jahr wieder eine Karnevalsfeier stattfndet.
Wir haben bereitwillige und arrangierte Jecke gefunden, die unser Programm unterstützen und gemeinsam mit uns feiern möchten. Hierfür möchte ich zuerst einmal DANKE sagen.
Wo:              Pfarrheim St. Konrad/Ohler
Wann:          19. Februar 2020
Beginn:        15.11 Uhr
Einlass:        14.30 Uhr
Eintritt:          7,-- Euro.

Im Preis enthalten sind:  Kaffee, Kuchen, alle Getränke, Knabbereien etc.
Der Kartenvorverkauf ist am Mittwoch, dem 22. Januar und am 12. Februar 2020 ab 14.00 Uhr im Pfarrheim.
Wir freuen uns auf EUER Kommen!

Für die Ü 59er                                                             Mechtild Drenker


Oldieabend 2019
 
 
 
 
Am 28. September 2019 fand wieder unser OLDIE ABEND in unserem Pfarrheim statt. Mit Liedern der 70er und 80er Jahre führte unser DJ Jürgen durch das Programm. , an dem natürlich auch Musikwünsche erfüllt wurden. Die Tanzfläche wurde gut genutzt und da wir zwischendurch ein Tanzspiel ausführten, hatten wir ein Siegerpärchen, dem wir mit einem Präsent beglückwünschen konnten.  Die Stimmung war gut und so endete der Abend um 1.00 Uhr.
Wir möchten uns bei allen Gästen, die unsere Veranstaltung besucht haben bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen/Euch allen eine schöne Zeit!

Das OLDIE TEAM: Bernd Wormuth, Brigitte und Manfred Gehlen, Hans Claßen, Mechtild Drenker und         
                                Unser DJ Jürgen Franck
Seniorentreff in " Herz Jesu "
 
Im vorigen Jahr haben wir uns an dieser Stelle als eine schon lange bestehende aktive Gruppe von Seniorinnen und Senioren vorgestellt. Wir treffen uns weiterhin an jedem 2. Dienstag eines Monats zur geselligen Runde im JAM.
 
Unser alljährlicher Ausflug führte uns in diesem Jahr zum Nikolauskloster bei Jüchen. Nach Kaffee und Kuchen wurde der sehr schön angelegte Park erkundet. Wer wollte, konnte sich in die Klosterkirche oder zur Mariengrotte zurückziehen und ein paar Minuten der Stille genießen.
 
Am 8. Oktober feiern wir unser  Erntedankfest und gemeinsam werden wir dann den kommenden Herbst begrüßen.
 
     Vielleicht haben wir Sie neugierig gemacht ?
 
Wenn Sie Lust haben, schauen Sie doch einmal bei uns vorbei. Wir würden uns über Ihr Kommen freuen.
 
                                         Das Seniorenteam.

 

Neueste Artikel: