Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Unser Oldieabend - Hurra wir leben noch!!!

Am 27.10.2018 feierten wir im Pfarrheim St. Konrad Ohler unseren ersten Oldieabend mit Liedern aus den 60er und 70er Jahren. Kurz nachdem wir um 19 Uhr die Türe öffneten, waren bereits alle Sitzplätze belegt und die Stehtische rundherum gut mit Besuchern besetzt. Das bunt gemischte Publikum war nach den ersten Liedern von unserem DJ Jürgen aus der „alten Zeit“ bereits in Feierlaune und eroberte die Tanzfläche. Wir, die Organisatoren, waren mehr als positiv überrascht, dass dieser Abend mit soviel Begeisterung angenommen wurde und die Gästezahl weit übertroffen wurde. Aus diesem Grund könnt ihr euch alle auf einen weiteren Oldieabend 2019 freuen. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen und unseren fleißigen Helfern im Hintergrund ganz herzlich und hoffen, dass unseren Gästen dieser Abend noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Bis zum nächsten Mal

Bernd Wormuth, Hans Claßen,Mechtild Drenker und Jürgen Franck

 

 

 

Seniorengemeinschaft Herz Jesu

Wir sind keine neue Gruppe und auch kein neuer Verein.Die Seniorengemeinschaft Herz Jesu besteht seit vielen Jahren.Sie trifft sich an jedem zweiten Dienstag im Monat im "JAM".Nach dem gemeinsamen Gottesdienst um 14:30 Uhr in der HERZ JESU Kirche laden wir im "JAM" zu einem gemütlichen Nachmittag ein.Bei Kaffee und Kuchen haben wir Zeit zu zwanglosen Gesprächen, aber auch die Gelegenheit kurze Texte zu hören, Lieder zu singen oder eben " Bingo " zu spielen.

Es freut sich auf Ihren Besuch.

                Das Seniorenteam.

 

Neueste Artikel: