Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Karnevalsfeier der Ü 59ziger                                   

Am 07. Februar 2018 war es wieder so weit. Die Jecken aus St. Johannes, St Margaretha, Herz Jesu, St. Konrad und dem Netzwerk Holt/Ohler ließen die Puppen tanzen. Mit Freuden konnten wir feststellen, dass unser Pfarrheim ausgebucht. war. Die selbst gedichteten Lieder und Büttenreden fanden großen Anklang. Wie jedes Jahr führte unser Confroncier, Heigo Wieczorek, durch das Programm. Für gute Stimmung sorgte auch unser DJ, Jürgen Frank, der dieses Jahr das erstemal mit dabei war. Die Kinderprinzessin Lena aus Hardterbroich mit ihrem Gefolge rundete mit einer Tanzeinlage die Feier ab.

Aus den Aussagen der “Jecken” konnte man entnehmen, dass es eine gelungene Feier war.

Besonders bedanken möchten wir und bei: Hildegard und Hans Claßen, Ellen Frank, Ulli Hoba, Uschi Rütten, Kathrin Knop, Bernd Wormuth und Peter Terkatz, denn ohne deren Hilfe hätten wir so ein Fest nicht gestalten können.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Session, bis dahin eine gute Zeit wünschen:

 
Mechtild Drenker & Mary Klingel

Seniorengemeinschaft Herz Jesu

Wir sind keine neue Gruppe und auch kein neuer Verein.Die Seniorengemeinschaft Herz Jesu besteht seit vielen Jahren.Sie trifft sich an jedem zweiten Dienstag im Monat im "JAM".Nach dem gemeinsamen Gottesdienst um 14:30 Uhr in der HERZ JESU Kirche laden wir im "JAM" zu einem gemütlichen Nachmittag ein.Bei Kaffee und Kuchen haben wir Zeit zu zwanglosen Gesprächen, aber auch die Gelegenheit kurze Texte zu hören, Lieder zu singen oder eben " Bingo " zu spielen.

Es freut sich auf Ihren Besuch.

                Das Seniorenteam.

 

Neues zum Netzwerk Holt/Ohler finden Sie unter

www.netzwerkholtohl.de

 

Die Senioren-Netzwerk-Frühstücke finden immer am 2. Donnerstag im Monat (14. Juni, 12. Juli, 9. August, 13. September, 11. Oktober, 8. November, 13. Dezember) ab 9.30 Uhr in der Cafeteria des Caritaszentrums Holt, Hehnerholt 20 statt.

 

 

Neueste Artikel: