Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Am Donnerstag, dem 19.Oktober war wieder unser Wandertag. Sonnenschein und Temperaturen von über 20 Grad waren angesagt und so kam es auch. 13 Frauen bestiegen um 9:30 Uhr die Autos in Richtung Dalheimer Mühle. Um 11:30 Uhr erreichte die Gruppe dann Gitstappen Moulen. Dort trafen gegen 12 Uhr auch die Fußkranken ein. Ein Dankeschön an unsere Männer, die immer wenn Bedarf besteht, mit ihren Autos bereit stehen. Die gesamte Gruppe umfasste 26 Personen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, trennte sich die Gruppe wieder. 8 Frauen gingen den Weg zurück zur Dalheimer Mühle, 4 Frauen fuhren mit dem Auto dort hin, der Rest wurde nach Vlodrop-Station gefahren. Von dort ging es zu Fuß durch den Herbstwald zur Dalheimer Mühle. Auf der Terrasse konnten wir bei Kaffee und Kuchen den wunderschönen Tag ausklingen lassen. Die Kosten der Kaffeetafel übernahm wieder unser Sponsor, herzlichen Dank.


Wir bitten um Vormerkung für unsere Adventfeier am Donnerstag, dem 14. Dezember um 15 Uhr (Beginn der hl. Messe).

Herzliche Einladung aus der Frauengemeinschaft Hockstein

Die Frauengemeinschaft Hockstein lädt die Frauengemeinschaften Herz Jesu und St. Konrad, Ohler zu einem gemütlichen Nachmittag am

Samstag, dem 27. Januar 2018 um 15 Uhr

ins Pfarrheim bei Kaffee und Kuchen

ein. Wir würden uns freuen, viele begrüßen zu können, um uns bei netten Gesprächen besser kennen zu lernen.

Marliese Repschläger

Neueste Artikel: