Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Adventwanderung

Am dritten Advent (17.12.) möchten wir Ihnen und uns eine kleine Auszeit gönnen und einen ruhigen Nachmittag mit einer kurzen Wanderung, adventlichen Liedern und Texten verbringen. Wir treffen uns um 14.30 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche und gehen eine Strecke von etwa 4 – 5 Kilometern. Bei Kaffee und Gebäck gönnen wir uns dann eine Pause, bevor es auf den ca. 2 Kilometer langen Rückweg geht. Zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr werden wir voraussichtlich wieder an Herz Jesu zurück sein. Alle interessierten Pfarrangehörigen, insbesondere Familien mit Kindern, sind hierzu herzlich eingeladen.

Für das Vorbereitungsteam

Annemarie Köhler

Oberau 2017 - 2 Wochen Österreich, 40 Kinder, 10 Betreuer und jede Menge Programm!

Auch in diesem Jahr wurde für die Kinder im Alter von 6-14 Jahren eine Ferienfreizeit angeboten. Unser Ziel war der Foischinghof in Oberau, welcher ein wunderschöner Bio-Bauernhof mit zahlreichen Tieren zum Streicheln ist. Für alle Kinder war etwas dabei, neben der neu gebauten Spielscheune gab es auch jede Menge Kettcars, ein Trampolin, einen Kickertisch und eine Tischtennisplatte.

Neueste Artikel: