Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Konzert der Liedertafel in St. Konrad
 
Die Liedertafel 1878 Ohler gibt aus Anlass ihres 140jährigen Bestehens am 2.12.2018, dem ersten Adventsssonntag, in der Kirche St. Konrad zusammen mit dem Frauenchor Dohr und dem Trompetenquartett aus Viersen ein Weihnachtskonzert. Der Beginn ist um 16:00 Uhr, und der Eintritt ist frei.
Anschließend laden wir alle Konzertbesucher ins Jugendheim Ohler ein. Bei einem Umtrunk mit kleinem Imbiss möchten wir mit allen Besuchern noch etwas Zeit verbringen. Außerdem geben wir auch noch ein paar Lieder zum Besten, die sich nicht nur auf Weihnachten beziehen, aber extra für diesen Abend von unserer Chorleiterin mit uns eingeübt wurden.
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Gäste an diesem Nachmittag begrüßen zu können.
 
Toni Stüllenberg, 1. Vorsitzender

 

Neueste Artikel: