Gemeinschaft der Gemeinden

Rheydt West

 

Pfarre Herz Jesu

Bibel und Glauben

Vom Glaubensgespräch bis zum Sternsingerausflug, von der Kinderbibelwoche bis zur Kevelaerwallfahrt: alle Aktionen, die mit unserem Glauben zu tun haben, finden Sie hier

Kinderbibelwoche 2020 – Die Kraft der vier
 
Die Kraft der vier – das steht für die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Im Rahmen einer spannenden Geschichte lernen wir sie näher kennen, sie werden „greifbar“ und „erfahrbar“:
Die fünf tierischen Freunde Ronaldo, Florian, Terra, Ruth und Platton planen einen gemeinsamen Urlaub. Dabei kommt es zu einem Missverständnis. Platton erscheint nicht am gemeinsamen Treffpunkt. Die anderen machen sich auf die Suche nach ihm und erleben dabei viele Abenteuer. Zur gleichen Zeit macht Platton alleine Urlaub, aber ihm fehlen seine Freunde.
Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte ausgeht, dann kommt zu unserer Kinderbibelwoche vom 28. bis 31. Januar 2020 ins Evangelische Gemeindezentrum auf der Lenßenstraße. Wir treffen uns dort jeden Tag von 16 bis 18 Uhr.
Der Abschlussgottesdienst zur KiBiWo ist am 2. Februar um 11:15 Uhr in Herz Jesu.
Wie immer sind helfende Hände sehr willkommen. Wer hat Zeit und Lust, die Kinder in dieser Woche beim Beten, Singen, Basteln und Spielen zu begleiten?
Ansprechpartnerin ist unsere Gemeindeassistentin Birgit Schmidt, Tel. 02166/123967.

 

Neueste Artikel: